Nachwuchstalent in Ausbildung

Macht die Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton

Luca hat gerade erst bei uns angefangen. Daher wird sein Text noch entworfen und in Kürze hier erscheinen. Schauen Sie einfach die Tage noch einmal rein.

Welche medien nutzt Du am meisten?

Youtube, Instagram und Apple Music.

Wie würdest Du einem Menschen von 1920 beschreiben, was Du bei kambeckfilm machst?

Antwort folgt in Kürze.

Machst Du in Deiner Freizeit auch Filme?

Nicht direkt Filme eher Musikvideos, Travelfilme oder sonstige kleine Projekte.
Inspiration dazu hole ich mir meistens beim Musik hören oder reisen.

Was steht ganz oben auf Deiner Bucket List?

Noch einmal nach Hawaii und dort ein Filmprojekt filmen.
Am besten ein Mix zwischen Dokumentation, Musikvideo und Travelfilm.

Welcher ist Dein Lieblingswerbespot?

Heinz x ED Sheeran

Welche Apple Music Playlist läuft bei Dir im Dauerloop?

Meistens höre ich selbsterstellte Playlist, die ich mir aus allen möglichen Musikrichtungen nach Stimmung zusammenstelle. Hauptsächlich bestehen meine Playlists aber aus Hip Hop oder Electronic Beats. Wenn ich nicht gerade Editiere oder auf Dreh bin und dort auf den Ton achten muss, läuft meistens auch eine dieser Playlists im Hintergrund.